©Sascha und David Schönhaus 2018 - Webdesign David Schönhaus www.davidschoenhaus.ch

Grafik und Illustrationen Domo Löw, Fotos Christian Jaeggi

Geboren, 1981 in Thun. Studium und Diplom mit Hauptfach Klavier an der Hochschule für Musik Basel, Abteilung Jazz bei Hans Feigenwinter und Malcolm Braff. 1 Jähriges Austauschstudium am Conservatorium van Amsterdam bei Karel Bouhle.

 

Sein musikalisches Arbeitsspektrum reicht von Jazz über Pop bis zu barocken Crossoverprojekten. Seit einigen Jahren setzt er sich auch intensiv mit dem Akkordeon auseinander. Dies macht ihn zu einem gefragten Musiker in verschiedensten Projekten. Sein neustes eigenes Projekt ist "Little Pocket".

2010 erschien von seiner Band NIQU das erste Album "27" bei Unit Records.  Er unterrichtet Klavier für Jazz/Rock/Pop an der Musikschule Oberemmental. 

 

 

www.mariannekeel.ch

 

niculin@baitjaffe.ch

 

Niculin Christen

Foto Christian Jaeggi